Kleines „OKTOBERFEST“

Wir haben ein kleines, überschaubares „Oktoberfest“ organisiert und durchgeführt! Da das Wetter noch trocken und die Temperaturen immer noch, auch abends, um die 17 Grad herum waren, bauten wir unser „Regendach“ an unserem CLUBMOBIL an und schafften uns so einen Freiraumsitzplatz vom 8x4m! Dieser Freiraum bot reichlich Abstand zu jedem Anwesenden, sodass  Mann und Frau nach dem Boule spielen sich zum Aufwärmen nicht nur eine Fließdecke über die Beine legen konnte, sondern auch mit einer warmen Weißwurst und einer frischen Brezel stärken konnte. Was noch fehlte war ein kühles Helles, das natürlich auch bereit stand! Zusätzlich wurde noch ein selbstgemachter Obatzter kredenzt! Alles bestens – die passende Blasmusik im Hintergrund schaffte zusätzlich ein wenig „Oktoberfestfeeling“!  Unter dem Dach ließ es sich einige Stunden recht gut aushalten und wie so oft wurden zu später Stunde im Lichte der Platzbeleuchtung von einigen Unentwegten nochmal die Boulekugeln ins Spiel gebracht!

Die meisten der Anwesenden haben dieses spontane “ Kleine Oktoberfest“ an der frischen Luft sichtlich genossen, denn selbst zu vorgerückter Stunde saßen immer noch einige Hartgesottene in Decken gehüllt und diskutierten über alle aktuellen Probleme rund um unser doch spürbar eingeschränktes soziales Miteinander. Unter Einhaltung der notwendigen Vorgaben, lässt sich jedoch durchaus ein halbwegs lebendiges Kommunizieren praktizieren. Ein verantwortungsvolles Umgehen mit den bekannten Risiken gestattet dies auch in kleiner Runde!

Ein großes Dankeschön gebührt den Spendern und fleißigen Helfern, die diese recht spontane Zusammenkunft im Freien überhaupt erst ermöglichten!

Da unser Umzug in den Bereich Bauhof/ Feuerwehr demnächst ansteht, wollen wir unseren schönen Bouleplatz noch so oft als möglich nutzen!

Bis auf weiteres, unter gewissen Einschränkungen, aber immer mit viel Freude und Engagement!  Und zwar Montags und Donnerstags bei ausreichend „gutem“ Wetter – im Freien!!! ab ca. 17.00 Uhr, noch auf dem Platz unterhalb des REWE-Markts. Weitere Infos erhalten sie wie immer unter:

Weitere Infos erhalten sie wie immer unter: http: www.nebenbouler-nussloch.de

cof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.