SAMSTAG HIER, – das 2. GOCKELFESTTURNIER

Hallo an alle BOULEFREUNDE in und um Nußloch! Wir, die NEBENBOULER aus NUSSLOCH, freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr trotz der noch zu beachtenden CORONA BESCHRÄNKUNGEN am Tag des GOCKELFESTES , am Samstag, dem 8. August ab 11.00 Uhr auf unserem Bouleplatz unterhalb des REWE -Markts ein kleines vereinseigenes Boule Turnier durchführen werden.

                                        Unser ZWEITES GOCKELFESTTURNIER !    

Natürlich für ALLE Teilnehmer mit dem weiterhin gebotenen ABSTAND und RESPEKT vor dem immer noch bestehenden Risiko der Ansteckung mit dem CORONA-VIRUS! Wir werden dafür Sorge tragen, dass ALLE sinnvollen HYGIENEMASSNAHMEN weiterhin beachtet werden, sodass wir dennoch für alle Teilnehmer einen hoffentlich schönen, unterhaltsamen Spieltag erleben können! Leider können wir unter den augenblicklichen Voraussetzungen an diesem Turnier keine Gäste oder Freunde von anderen Vereinen  teilnehmen lassen! Wir freuen uns aber trotzdem über Besucher, die unter Einhaltung des ABSTANDES das interessante Geschehen auf dem Platz verfolgen möchten! Sitzgelegenheiten werden hierfür rund um den Platz zur Verfügung stehen. Auch die drei Bänke auf der Westseite des Platzes bieten die Möglichkeit, den Akteuren in Ruhe und mit der notwendigen Distanz zuzuschauen!

Das Turnier wird ab ca 11.00 Uhr beginnen und wird sich über den Tag hin bis in den Nachmittag hinein erstrecken. Um sich zwischendurch zu stärken, besteht ja die Möglichkeit, sich „nebenan“ auf dem GOCKELFEST ein frittiertes Hähnchen „to go“ zu holen!

Wir wünschen uns nun das passende Wetter und einen spannenden, reibungslosen Verlauf des Wettkampfes.

Gespielt und trainiert wird darüber hinaus wie immer montags und donnerstags ab 17.00 Uhr, wozu wir gerne interessierte Besucher begrüßen, die vielleicht Lust haben, bei uns dauerhaft als Mitglieder aktiv zu werden. Boule kugeln können wir Ihnen ggf. ausleihen!

Weiter Infos über unseren Verein erhalten Sie unter: http:www.nebenbouler-nussloch.de

2 Kommentare

  1. Hallo ich würde gerne das Boule spielen lernen. Hab euch mal zugestehen. Bin 57 jahre und will mich noch etwas sportlich bewegen. Viele Grüße jutta Keller

    1. Liebe Jutta Keller,
      bitte komme Montags oder donnerstags einfach vorbei! Wir haben auch Kugeln, so daß Du das Spiel gleich ausprobieren kannst.
      Immer ab ca 17:30h. Wir freuen uns auf Dich!
      Liebe Grüße
      Uschi Lösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.