Hallo liebe BOULEFREUNDE

Schon deutlich spürbar werden jetzt die Tage wieder kürzer! Nicht dass der Tag keine 24 Stunden mehr hätte, nein, das natürlich nicht, aber es wird abends schon wieder sehr viel früher dunkel! Die Zeit der langen Sommerabende geht zu Ende! So ist das nun mal mit den Jahreszeiten, wir steuern mit Riesenschritten dem Herbst entgegen! ,as stört uns aber beim Boule spielen recht wenig, haben wir doch die Möglichkeit nach Eintritt der Dunkelheit die Platzbeleuchtung zu nutzen, die es uns erlaubt fast ohne Beeinträchtigung so lange zu spielen, solange sich spielwillige finden! Davon wird auch reichlich Gebrauch gemacht, an manchen Abenden bis spät in die Nacht hinein!

Unsere Spieltage sind der Montag und der Donnerstag ab 17.00 Uhr. Ausschlaggebend ist natürlich das Wetter, wie bei allen anderen  Sportarten auch, die im Freien betrieben werden! Achten müssen wir bis auf Weiteres natürlich auf genügend ABSTAND zueinander und die Einhaltung der notwendigen HYGIENEMAẞNAHMEN wie HÄNDE – und GERÄTEDESINFEKTION! All dies ist inzwischen schon zur akzeptierten Normalität geworden und mindert nicht den Spaß, den wir beim Spiel mit den schweren Eisenkugeln haben! Wer Lust hat bei uns mit zu spielen, möge einfach bei uns auf dem Bouleplatz unterhalb des REWE-Markts vorbeikommen und sich gemeinsam mit uns an diesem schönen, immer spannenden und unterhaltsamen Sport an der frischen Luft erfreuen! Sollten Sie keine eigenen Boulekugeln haben, leihen wir Ihnen gerne welche aus! Auch nach dem Spiel gemütlich beisammen sitzen, stellt mit dem gebotenen ABSTAND zueinander  kein Problem dar. Weitere Infos erhalten Sie unter: www.nebenbouler-nussloch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.