Ja, wir spielen noch!

Auch wenn die Tage jetzt schon deutlich kürzer werden, es wieder spürbar früher dunkel wird, wir spielen noch jeden Montag und Donnerstag ab 17.00 Uhr BOULE auf unserem Platz unterhalb des REWE- Markts! 

Auch am vergangenen Montag nutzten wir die angenehmen Temperaturen nicht nur zum Spielen, sondern auch um Geburtstage nachzufeiern von gleich vier unserer Damen! Der Einladung waren zwanzig Mitglieder gefolgt, gab es doch nach dem Spiel ein kühles Gläschen Sekt und ein leckeres kaltes Büffet! Unter strenger Einhaltung der weiterhin zu beachtenden „Corona“ – Abstands-Bestimmungen wurde zuerst mit viel Engagement um jeden Punkt gekämpft, bevor dann quasi zur Belohnung gemeinsam auf das Wohl unserer „Geburtstagskinder“ angestoßen wurde. Zwischenzeitlich  war es dunkel geworden, was uns jedoch nicht davon abhielt, nach dem Essen im Lichte der Platzbeleuchtung nochmals eine weitere Runde Boule zu spielen!

Wie lange wir noch auf diesem, „unserem“ Platz spielen werden, ist ungewiss, – soll doch demnächst mit den Umbau/-erweiterungsarbeiten des REWE-Markts begonnen werden. Dazu werden wir den Platz räumen müssen, – wohin, das steht noch zur Dikussion. Wir werden aber bis dahin weiter unseren Platz genießen und hoffen auf eine gute Lösung bezüglich des Umzuges!

Ja, noch spielen wir! Weitere Infos erhalten Sie jederzeit unter: www.nebenbouler-nussloch. de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert