ES IST ANGERICHTET!

Nicht nur die NEBENBOULER freuen sich über den inzwischen fast komplett fertig gestellten „INTERIMSBOULEPLATZ“, den die Gemeinde nach dem „Verlust“ des bisherigen Bouleplatzes unterhalb des REWE – MARKTs seit Beginn des Jahres auf dem Gelände zwischen der Feuerwehr und dem Bauhof sehr schön errichtet hat. Auch die Bürger unserer Gemeinde, zusammen mit dem verantwortlichen BAL H.Leyk, H.Schwabbaur vom Bauhof und seinen Männern,  den Erbauern dieses Platzes, sie alle können mit uns stolz auf dieses gelungene „PROVISORIUM“ sein! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben!

Die Außenfassade unseres blauen CLUBMOBILS wurde bereits vor einigen Wochen neu angestrichen und ein Sitzplatz hergerichtet. Nachdem von Seiten des Bauhofes in den vergangenen Tagen noch Bänke für Zuschauer an den Stirnseiten aufgestellt wurden, haben nun fleißige Helfer der NEBENBOULER ausgediente, aber sehr gut erhaltene Kirchenbänke für den Gebrauch im Freien hergerichet und damit einen fast geschlossenen Sitzbereich gestaltet. Gegen die Sonne und  plötzliche Regengüsse haben wir am vergangenen Wochenende noch ein strahlend weißes, einziehbares Überdach erstellt.

Der Spielbetrieb konnte dank die inzwischen erfreulich niedrigen Infektionszahlen wieder aufgenommen werden, wohl wissend, daß auch jetzt noch einige Vorsichtsmaßnahmen zu beachten sind!

Einige weitere organisatorische Dinge sind darüber hinaus noch zu regeln, was uns aber nicht daran hindert, unseren geliebten Boulesport wieder mit derselben Begeisterung zu betreiben, wie in den letzten Jahren vor der Pandemie! Leider gibt es auch dieses Jahr wegen der Corona- Beschränkungen keine Ligaspiele. Bei einer  weiteren Verbesserung der „C“ – Situation wäre eine Einladung eines anderen Boulevereins zu einem Turnier durchaus denkbar!

Gerne laden wir natürlich die Bevölkerung Nusslochs dazu ein, mit uns gemeinsam diesen neuen Ort der Begegnung zu nutzen, – zusammen diesen immer spannenden, aber äußerst entspannenden Sport zu betreiben. Ob jung oder alt, ob mit oder ohne Erfahrung, diese Freizeitbeschäftigung, dieser Sport kann von jedermann / – frau spielend leicht ausgeübt werden! Wir freuen uns über jede/n neuen Mitspieler/-in, der / die Freude am gemeinsamen Boulespielen hat. Sollten Sie keine eigenen Boulekugeln besitzen, dann können Sie sich welche von uns leihen! Die Regeln erlernen sich spielend und die lockeren Umgangsformen miteinander auf dem Platz und drum herum beim zwanglosen Beieinandersitzen, bieten für alle eine ideale Möglichkeit sich im Freien nicht nur zu bewegen, sondern auch viel Spaß und Erholung zu erleben! Kommen Sie einfach vorbei, sprechen Sie uns an und spielen Sie mit uns!  

    –  ES IST ANGERICHTET !  –

Weitere Informationen bekommen sie jederzeit über unsere Website:

www.nebenbouler-nussloch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.