Eine schöne Osterüberraschung!

Wir NEBENBOULER freuen uns dieses Jahr ganz besonders über ein sehr schönes OSTERGESCHENK!Noch ist nicht alles fertig, doch das, was in den vergangenen Wochen hier geleistet wurde, ist Beispielgebend für unseren tatkräftigen, für Erneuerungen offenen Gemeinderat unter der maßgeblichen Führung unseres in allen Bereichen sehr engagierten Bürgermeisters, H. FÖRSTER und seinen vielen guten, hochmotivierten  Mitarbeitern im Rathaus, samt den fleißigen Mitarbeitern des Bauhofs! Wir Nebenbouler möchten uns hier ganz besonders bedanken, und hoffen, dass wir in absehbarer Zeit einen, unseren neuen Bouleplatz wieder mit unseren sportlichen Aktivitäten in Beschlag nehmen können! 

Noch bremsen uns die leider erneut ansteigenden „C“ – Infektionszahlen in fast allen Bereichen unseres täglichen Leben aus. Nur durch eine konsequente Einhaltung der noch nötigen und sinnvollen Einschränkungen, wird es uns gelingen, diese im Augenblick offensichtlich außer Kontrolle geratene Pandemie wieder in den Griff zu bekommen!

Alle Bürger sehnen sich nach einem absehbaren Ende dieser für viele Menschen kaum noch zu ertragenden Situation, die jedoch leider noch eine Weile andauern wird! 

Wir Nebenbouler fiebern dem Tag entgegen, an dem wir gemeinsam unsere schöne OSTERÜBERRASCHUNG, den neuen Bouleplatz einweihen können! Da dieser Platz nicht nur für den Bouleverein errichtet wurde, sondern ein neuer, schöner, öffentlicher Begegnungsraum in unserer lebendigen Gemeinde sein soll, laden wir heute schon ALLE interessierten Bürger ein, mit uns diesen Platz mit Leben zu erfüllen! SIE, Jung oder Alt, sind jederzeit herzlich willkommen! 

Wir wünschen nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch allen Nusslocher Bürgern trotz der Einschränkungen ein FROHES OSTERFEST, Feiern im erlaubten Rahmen und die nötige Geduld diese für uns ALLE schwierige Zeit GESUND zu überstehen!  Ausdrücklicher Dank geht nochmals an die Gemeindeverwaltung, hier besonders an  die Herren BM J. Förster, Herrn BAL. M. Leyk und natürlich auch an den Leiter des Bauhofs, Herrn Schwabbaur, samt seiner tatkräftigen Mannschaft! 

Zu einem gemeinsamen Einweihungsboulefest möchten wir Sie gerne schon jetzt einladen, – sobald es die äußeren Umstände zulassen! 

Mit ÖSTERLICHEN GRÜßEN

ihre NEBENBOULER aus NUẞLOCH 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.