23.03.2020- !!! Bis auf Weiteres KEIN Spielbetrieb !!!

!!!  Bis auf Weiteres KEIN Spielbetrieb !!!

Wer hätte das noch vor einem Monat gedacht, was wir heute ALLE erleben – müssen – wollen!?!   CORONA bremst uns ALLE auf das Nötigste herunter, – das ist zwar traurig, aber die augenblickliche Entwicklung dieser weltumspannenden Virusinfektion, diese Pandemie lässt uns keine Wahl! Und das hat hoffentlich inzwischen auch der einfältigste Zeitgenosse verstanden, denn sich nicht an die Vorgaben der Experten, der politisch Verantwortlichen zu halten gefährdet uns ALLE, unser gesamtes Gemeinwohl!!!

Deshalb ruhen auch sämtliche sportlichen Aktivitäten, – selbstredend auch bei uns NEBENBOULERN!!! Ob die diesjährige Ligasaison überhaupt gespielt werden kann, ist eher unwahrscheinlich! Da ist, wie in vielen anderen Bereichen erst einmal Verzicht, Vernunft und Solidarität von uns ALLEN gefordert!

Je länger wir jetzt ALLE still halten, zuhause bleiben, umso schneller wird es uns möglich sein, unser „normales „Leben nach der akuten Krise allmählich wieder hochzufahren! Gebot der Stunde lautet: Abstand zu halten, fernmündlich, bzw. digital regen Kontakt miteinander zu pflegen und nachzufragen, wer von unseren Alten und Schwachen Hilfe braucht! Untereinander Kund zu tun, wer sein allernötigsten Besorgungen nicht mehr alleine verrichten kann, ist sicherlich in dieser schwierigen Zeit sehr angebracht! Es kann für unsere Gesellschaft auch etwas Positives haben, wenn wir uns jetzt, soweit das jedem möglich ist, solidarisch zeigen und wenn nötig unsere Hilfe anbieten!

Die NEBENBOULER aus NUSSLOCH wünschen allen Mitbürgern, dass sie gesund bleiben mögen und falls die Infektion sie dennoch trifft, sie dann einen möglichst leichten Verlauf nehmen möge!

Gespielt und trainiert wird erst dann wieder, wenn diese Krise weitestgehend überstanden ist und ein gemeinsamer Sport ohne Gefahr für uns alle wieder erlaubt ist! Bis dahin wünschen wir uns die nötige Geduld, Vernunft und Kraft, um möglichst unversehrt aus dieser schweren Krise heraus zu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.