PROSIT NEUJAHR!!! Alle Jahre wieder…..

…..müssen wir die Hinterlassenschaften lieber Mitbewohner im Bereich unseres Bouleplatzes einsammeln, entsorgen. Leider hat sich an dieser unangenehmen Tatsache offensichtlich auch im NEUEN JAHR nichts geändert, denn erneut fanden wir die Reste, den Müll, den Leute zurückgelassen haben, die wohl im Bereich unseres Sitzplatzes gefeiert haben, es aber nicht für nötig hielten, ihre leeren Flaschen, leeren Bierdosen und herumliegende Plastikbecher nach Ende der Feierlichkeiten mitzunehmen, zu entsorgen. Ein extra dafür aufgestellter Mülleimer wurde leider wieder nicht benutzt! Das ist ein Umstand der sehr ärgert, der uns erneut darüber nachdenken lässt, wie wir diesem Übel beikommen können! Wir wollen den Bouleplatz als öffentliche Begegnungsstätte, als einen Treffpunkt für aĺle Bürger Nusslochs zur Nutzung zur Verfügung stellen, erhalten, pflegen und sauber halten, sind aber nicht gewillt in regelmäßigen Abständen den Müll anderer Leute in diesem, unserem „Vereins-Bereich“ zu entsorgen! Wir werden erneut ein gut lesbares Hinweisschild anbringen, in der Hoffnung, dass zukünftig von den Feiernden der Abfall nach der der Feier auch mitgenommen, entsorgt wird, gemäß dem Motto: verlasse diesen Platz, so sauber wie die Katz…….Wir sind davon überzeugt, dass peu a peu die Nutzer dieses Freisitzplatzes alle selbst dafür Sorge tragen werden, diesen Bereich so zu hinterlassen, wie sie ihn vorgefunden haben, – s a u b e r !?! Wir wissen, dass dies keine Forderungen sind, die Mann / Frau nicht erfüllen kann und bitten um ihr Verständnis!  Auch freuen wir uns weiterhin an unseren Spieltagen montags und donnerstags ab 17.00 Uhr, neue Mitspieler auf unserem Platz begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos finden Sie unter : www.nebenbouler-nussloch.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.