EINBRUCH / Diebstahl im CLUBMOBIL der NEBENBOULER aus NUßLOCH

Schon mehrmals berichteten wir über das Zurücklassen von Abfällen im äußeren Sitzbereich des Bouleplatzes, unten zwischen dem Feuerwehrhaus und dem Gebäude des Bauhofs. Erfreulicherweise haben wir in den zurückliegenden Wochen keine weiteren „Vorkommnisse“ dieser Art festgestellt! Leider mußten wir dagegen in der vergangenen Woche einen räuberischen EINBRUCH in unser CLUMOBIL feststellen!

Der außen angebrachte kleine Schlüsselkasten, der über eine bestimmte Zahlenkombination geöffnet werden kann, wurde gewaltsam aufgebrochen. Mit dem darin liegenden Schlüssel verschaffte sich der Einbrecher, die Einbrecherin, Zugang zum CLUBMOBIL und entwendete aus der Getränkekasse einen Geldbetrag in geringer Höhe! Schon immer lassen wir nur eine kleine Menge an Wechselgeld in dieser Kasse.  ES LOHNT SICH ALSO NICHT !!!   – gewaltsam in unser CLUBMOBIL einzubrechen!!! 

Als Folge dieses äußerst bedauerlichen Vorfalls werden zukünftig gar KEIN BARGELD mehr im CLUBMOBIL zurücklassen, – es gibt somit KEINEN Grund mehr, sich gewaltsam Zugang in unser CLUBMOBIL zu verschaffen. Auch haben wir den Schlüssel aus dem Schlüsselkasten entfernt!

Sicherlich sind nicht nur wir, die NEBENBOULER, Opfer von Einbrüchen in Vereinseinrichtungen geworden, ein äußerst bedauerlicher Vorgang, da die meisten Vereinseinrichtungen in aufopferungsvoller freiwilliger Selbstarbeit, errichtet wurden und oft mit großem finanziellem Aufwand in Stand gehalten werden müssen!

Selbstverständlich haben wir den Einbruch/Diebstahl zur Anzeige gebracht, wobei die Chance gering ist, den Täter/die Täterin letztendlich zu fassen. Verbunden mit der Tatsache, dass bei uns NICHTS zu holen ist, hoffen wir nun von weiteren Einbrüchen verschont zu bleiben! Wir lassen uns durch dieses ärgerliche Ereignis nicht daran hindern auch zukünftig Montag – und Donnerstagnachmittags ab 16.00h / 17.00h unsere Boulekugeln durch die Luft zu werfen und das kleinere „Holzschweinchen“ zu jagen! Bei gutem Wetter spielen wir auch Samstag oder Sonntag ab ca 15.00h gemeinsam Boule und freuen uns über neue, interessierte Gäste! Sollten Sie keine eigenen Boulekugeln haben, können wir ihnen jederzeit welche leihen! Weitere Infos über unseren Verein erhalten sie unter www.nebenbouler- nussloch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.